Der Slogantext

Aus Überzeugung gut

Als eines der ältesten Bedachungsunternehmen im Raum Osnabrück vereinen wir die handwerkliche Tradition des Dachdeckers mit modernster Technik. Was uns antreibt, ist die fachmännische Umsetzung individueller Kundenwünsche auf Basis der heutigen technischen Standards. Dieses Ziel verfolgen wir mit großer Leidenschaft für unser Handwerk. Denn wir sind überzeugt, dass sich nur so perfekte Ergebnisse für unsere Kunden erzielen lassen.

Mehr als nur Handwerk

Wir sind mehr als ausführende Handwerker: wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Baustoffindustrie und Endkunde. Sämtliche Baustoffe werden von uns sorgfältig auf Ihre Qualität und Eignung geprüft und fachgerecht montiert. Dies gilt sowohl für die verschiedenen Dachkonstruktionen als auch für die Fassadengestaltung und Bauwerksabdichtung. Unser motiviertes Team bildet sich ständig weiter, um die neusten Techniken und Materialien zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen. Als Mitglied der Dachdecker-Innung Osnabrück stehen wir für absolute Qualität und sind verlässlicher Partner in jeder Phase des Projekts.